Vorstellrunde

... eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen!

Meine Story

 

 

- Sophie Höbarth

- 25 Jahre

- aus Perg

 

Bereits als Kind hatte ich Freude an lackierten Nägeln. Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus immer mehr Begeisterung - ich habe viel herumgetüftelt und mache bis heute liiiebend gerne Nailart - und dann stellte sich die Frage: Warum sollte ich meine Leidenschaft nicht mit Anderen teilen? :)

Ich informierte mich und im Juni 2017 besuchte ich die Ausbildung zur Nageldesignerin im WiFi Linz.

Die Prüfung im September 2017 wurde mit "gutem Erfolg" abgelegt.

 

 


Meine Mission

Ich möchte so viele Nägel wie möglich verschönern, werde mich immer bemühen, die Wünsche meiner Kunden so umzusetzen, dass die Nägel perfekt sind :)

Ich freue mich, wenn ich Neues probieren kann und nehme Herausforderungen gerne an! ;)

Du bist herzlich willkommen!